Sonstiges

Lust auf Theaterluft?

Endlich starten wir nach der langen Durststrecke der Theaterentbehrungen wieder mit vollem Tatendrang durch.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Schauspieler.innen und Mitwirkenden: hast du Lust mitzumachen, möchtest du mal probieren, ob die Bühne was ist für dich? Oder willst du dein Talent hinter der Bühne einbringen bei Bühnenbau, Maske, Kostüm oder Technik? Wir freuen uns jederzeit über Zuwachs!

Gib uns ein Zeichen – schreib oder ruf an!

Wenn man unseren Obmann Ronald Gangl fragt, worauf er sich immer am meisten bei den Theaterproduktionen freut, dann sagt er mit voller Überzeugung: «Auf alle, die mitwirken – vor, auf und hinter der Bühne!». Und genau das ist es, was das theaterKIRCHSCHLAG so besonders macht: Jede.r mit Interesse am Amateurtheater kann seinen/ihren Platz bei uns finden. Und das schaut man sich am besten und einfachsten bei den Arbeiten zum jährlichen Kirchschlager Fasching an. Es gibt für interessierte SchauspielerInnen die Chance, ganz einfach mitzumachen.

Kirchschlager Fasching bietet eine Bühne für alle Interessierten.
Wir freuen uns über Zuwachs in allen Bereichen des Vereins: Schauspielerei*, Ton- und Lichttechnik, Bühnenbau und Maske. Nutze also die tolle Gelegenheit, in die «Gewerke» reinzuschnuppern.


Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei unserem Obmann Ronald Gangl (+43 699 16112003) oder schreib uns per E-Mail.