Fasching

Kirchschlager Fasching 2018

Unter dem heurigen Motto „Haarspaltereien“ präsentieren wir Ihnen wie gewohnt einen bunten Mix aus Sketches, Witzen, Liedern und Parodien. Welche lokalen Größen werden heuer aufs Korn genommen?

Das war der Fasching 2018: mehr Fotos

Musikalisches Rahmenprogramm:

Auch heuer wird den Fasching wieder der Musikverein Kirchschlag umrahmen!
Vor dem Stück, in der Pause und nachher werden die Musiker spielen. Freitag wird
eine kleine Partie spielen, Samstag und Sonntag eine eigens zusammengestellte BigBand, unter
der Leitung von Kapellmeister Christan Kaiser.

The Solitair

Freitag wird Peter Königshofer wieder für uns spielen.
Der begeisterte Musiker lebt seit mittlerweile 25 Jahren in Kirchschlag und spielte in den verschiedensten Bands. Er spielt insgesamt neun Instrumente. Als Alleinunterhalter nennt er sich Peter Leonard – The Solitaire.

Gentle Persuasion

Am Samstag spielen wie schon letztes Jahr auch „Gentle Persuasion“. Die Band mit
Kirchschlager Beteiligung (Lukas Schürz) begeistert mit englisch- und deutschsprachigen Eigenkompositionen, die zum Mitsingen einladen. Außergewöhnlich ist das Beatboxing, das ihren Songs neben der Westerngitarre und dem Piano einen einzigartigen Sound verleiht.